Grüner Laden Pirna wieder regelmäßig geöffnet


Der Grüne Laden Pirna das Regional- und Bürger*innenbüro der bündnisgrünen Landtagsabgeordneten Ines Kummer ist ab Donnerstag wieder geöffnet.

“Ich freue mich, dass ab diesen Donnerstag, den 11. März, der Grüne Laden mein Pirnaer Regional- und Bürger*innenbüro wieder regelmäßig geöffnet ist. Bis auf weiteres wird mein Mitarbeiter Dienstags und Donnerstags den Bürger*innen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.” sagt die bündnisgrüne Landtagsabgeordnete Ines Kummer und ergänzt, “Auf Grund der Corona-Pandemie und zum Schutz meines Mitarbeiters war der Grüne Laden seit November geschlossen. Dass der Grüne Laden jetzt wieder, wenn auch eingeschränkt, öffnet ist eine Folge der aktuell weniger angespannten Corona-Lage in unserem Landkreis.”

Der Grüne Laden Pirna auf der Schlossstraße 4 ist dienstags und donnerstags zwischen 10.30 und 18.00 Uhr für Besucher*innen geöffnet. Es gelten allerdings einige Einschränkungen, so ist der Zugang nur mit medizinischer bzw. FFP 2-Maske gestattet und es wird immer nur ein*e Besucher*in eingelassen.

“Des weiteren bitte ich die Bürger*innen, die sich mit ihren Anliegen direkt vor Ort an mein Regional- und Bürgerinnenbüro wenden wollen, sich vorher anzumelden. Darüber hinaus besteht selbstverständlich die Möglichkeit sich während der Öffnungszeiten telefonisch an meinen Mitarbeiter zu wenden oder jederzeit per E-Mail. Außerdem besteht die Möglichkeit zum einen Gespräch per Videokonferenz, hierzu kontaktieren sie bitte meinen Mitarbeiter im Grünen Laden.” erläutert Ines Kummer.

Kontakt Grüner Laden Pirna
Schlossstraße 4
01796 Pirna

Geöffnet:  Dienstag und Donnerstag 10.30 – 18.00 Uhr

Telefon:  03501 / 466 883
E-Mail:  

Verwandte Artikel