Erfolgreicher Wahlkampfstart

Der Wahlkampf für die sächsische Landtagswahl ist gestartet. Am vergangenen Wochenende haben unsere Spitzenkandidatinnen ihn in Dresden den Startschuss dafür gegeben. Unter unserem Motto „Richtig wichtig“ werben wir bei den Wählerlinnen dafür, uns bei der Landtagswahl ihre Stimme zu geben. Auch für uns im Landkreis geht der Wahlkampf jetzt so richtig los. Egal ob Freital, Pirna, Sebnitz oder Bannewitz: Voller Motivation sind die ersten Plakate aufgehangen worden und viele weitere werden noch folgen.

Für diesen Wahlkampf haben wir uns einiges vorgenommen. Wir wollen mit den Menschen reden und sie von Bündnisgrünen Positionen überzeugen. Wir wollen den extremen Parteien nicht die Deutungshoheit im Straßenwahlkampf und in der öffentlichen Sichtbarkeit überlassen. Und wir wollen zeigen, dass wir Bündnisgrüne im Landkreis für unsere Positionen und den Erhalt der Demokratie kämpfen.

Dafür haben wir uns mit viel Material eingedeckt. Plakate, Flyer und kleine Werbegeschenke werden uns dabei helfen, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Du möchtest dich beteiligen? Schreib uns eine Mail an und sag uns, wie Du helfen kannst. Wir freuen uns auf dich!