Oberbürgermeisterwahlen Pirna – Unterstützung für Kathrin Dollinger-Knuth

Der bündnisgrüne Stadtverband Pirna hat auf einer Mitgliederversammlung beschlossen, zur 2. Runde der Oberbürgermeisterwahl in Pirna am 17. Dezember die Kandidatin Kathrin Dollinger-Knuth von der CDU zu unterstützen.

Der Vorstand des Kreisverbandes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge begrüßt diese Entscheidung und schließt sich dem Votum für Kathrin Dollinger-Knuth an. Der bündnisgrüne Stadtverband Pirna legt in einem Beitrag auf dessen Homepage dar, warum eine Unterstützung für den Kandidaten der Freien Wähler nicht in Frage kommt:

Nicht mit R. Thiele (FW-WfP) ?!!

Die Kandidatin Kathrin Dollinger-Knuth hat hingegen als Landrätin in Mecklenburg-Strelitz bewiesen, dass sie Investitionen in eine erfolgreiche Zukunft lenken kann.

Ein Kreuz zur Wahl von Kathrin Dollinger-Knuth am 17. Dezember ist eine gute Entscheidung und die beste Alternative zu den verbleibenden Gegenkandidaten.

Bei Pirna TV gibt es auch einen Beitrag zu den drei Bewerber*innen, die am 17. Dezember im 2. Wahlgang gegeneinader antreten werden:

Botschaften zur OB-Wahl

Im Namen des Kreisvorstandes